Achilles

Achilles wurde als Welpe angeschafft und musste dann 4 Jahre völlig alleine in einem dunklen Keller leben.

Alter 5  Jahre
Rasse Shar-Pei
Grösse
Gewicht 16 kg
kastriert
Krankheiten Nein
katzenverträglichkeit  Ja
Aufenthalt

Bescheibung

Als die Tierschützer ihn befreiten, war er nur noch Haut und Knochen. Sie päppelten ihn auf, versorgten ihn tierärztlich, aber in ihm steckte  eine tiefe Trauer und Selbstaufgabe. Nach einem Jahr, ist er nun so stabil, das er vermittelt werden kann. Achilles geht gut an der Leine, ist mit anderen Hunden verträglich, sehr lieb zu Menschen. Ein sportlich, dynamischer Hund, in dem aber auch ein kleiner Wächter mit Eigenverantwortung schlummert. Erfahrene Menschen, mit genügend Hundeverstand bekommen mit Achilles einen kleinen Schatz. Er befindet sich noch in Italien.

https://www.amiciconlacoda.com/