Freki

Freki ist ein bildhübscher Huskyrüde, 3 Jahre alt, kastriert, geimpft und gechippt. Mit anderen Hunden kommt er generell klar.

 

 

Alter 3  Jahre
Rasse Husky
Grösse  65 cm
Gewicht 30 kg
kastriert Ja
Krankheiten Nein
katzenverträglichkeit  Nein
Aufenthalt   

Bescheibung

Freki möchte aber lieber Einzelhund sein, damit er die volle Aufmerksamkeit bekommt, die er auch braucht. Erwachsene und Kinder findet er Klasse, sie sollten allerdings sehr standfest sein, da er ca. 65 cm hoch und 30 Kilo schwer ist.Er ist ein Paket purer Lebenslust, möchte gerne gefordert und gefördert werden. Freki kennt es am Roller, oder Quad zu laufen.Er ist recht huskytypisch...rennen, laufen, jagen, somit sicherlich nicht zu Katzen oder Kleintieren. Freki ist der klassische Rohdiamant, mit Raketenantrieb.Für ihn suchen wir hundeerfahrene , sportliche Menschen, die sich voll und ganz "Einem" Hund verschreiben möchten.

Freki befindet sich in einer Pflegestelle in 32351 Stemwede.

Wer ihn kennen lernen möchte kann sich gerne melden unter Tel.0178-9174656