Joshi Notfall

Joshi - Notfall - sucht sehnsüchtig ein passendes Zuhause

 

Joshi sucht nun schon so lange ein passendes Zuhause!

Alter 3-4 Jahre
Rasse Terrier-Mischling
Grösse  45 cn
Gewicht 20 kg
kastriert Ja
Krankheiten behindert
katzenverträglichkeit
Aufenthalt

 

Beschreibung

Joshi ein Terriermix,

wurde in Slowenien in der Tötung von einer Tierschützerin schwer verletzt gefunden. Sie ließ ihn sofort operieren. Denn er lag schon 14 Tage mit einem Beckenbruch dort, ohne das sich jemand um ihn gekümmert hätte. Durch die Verletzung wird Joshi nie die volle Laufkraft zurück erhalten. Er läuft total gerne 1/2 - 3/4 Std. Er tobt und rennt, und kommt gut damit zurecht. Vielleicht möchte seine neue Familie ja auch nicht so lange laufen, dann würden sie gut zusammen passen.

Untersuchungen und Röntgenbilder sind bei meinem Tierarzt ersichtlich. Joshi sollte ebenerdig wohnen. Er kann gut alleine bleiben. Er zeigt durch eine Anhänglichkeit und Liebe, seine Dankbarkeit.

Mit Hündinnen versteht er sich gut, mag aber andere Rüden nicht.

Joshi ist ca. 3 - 4 Jahre, kastriert, gechippt, geimpft. Wer ihn kennen lernen möchte, melde sich bitte unter

Tel. 0231 69 73 72 Bitte auch aufs Band sprechen.

Joshi kommt aus dem Tierschutz, wird mit Schutzvertrag und Schutzgebühren von 350,-€ vermittelt.

 

Vermittlungshilfe

Joshi - Notfall