Rudus ( Vermittlungshilfe )

Rudus ist seit Juli 2018 im TH. Wir wissen nicht was er Schreckliches erlebt hat, aber erst seit drei Monaten haben die polnischen Tierschützer Zugang zu ihm.

Alter ca.5  Jahre
Rasse Mischling
Grösse  ca.45 cm
Gewicht
kastriert Ja
Krankheiten
katzenverträglichkeit
Aufenthalt

 

Bescheibung

Er ist noch sehr vorsichtig im Umgang mit Menschen, aber er gibt sich sehr viel Mühe und es wird immer besser. Wenn er das TH verlassen darf wird er mutiger und lässt sogar Streicheleinheiten zu. Rudus braucht ein ruhiges verständnisvolles Zuhause.  . Er ist niemals aufdringlich ,ein sehr netter Hund der etwas Hilfe braucht ins normale Hundeleben zu finden.

weitere Photos sehen sie hier

https://www.mixfelle-dobermann-nothilfe.de/andere-rassen-suchen-ein-zuhause/rudus/

Rudus ist nun  in 45... Essen auf einer Pflegestelle