Lilly

Lilly ist eine hübsche weiss-braune Wuchtbrumme.Vermutlich ist etwas Labrador in ihr, da sie gerne alles frisst, Wasser mag und etwas grobmotorig erscheint.

Alter 5 Monate
Rasse Mischling
Grösse 45 cm
Gewicht 16 kg
kastriert Ja
Krankheiten Nein
katzenverträglichkeit nicht bekannt
Aufenthalt

 

Bescheibung

Sie ist verspielt, gelehrig nur noch etwas unsicher, da sie nicht viel kennen gelernt hat. Lilly kommt ursprünglich aus Italien wo sie mit ihren Geschwistern auf der Strasse aufgelesen wurde. Lilly wünscht sich Menschen, die Anfangs viel Zeit mit ihr verbringen können, da sie Trennunsängste hat, das wird aber von Tag zu Tag besser.Gerne kann sie auch zu einem vorhandenen Hund, der ihr Sicherheit gibt.Kinder sollten schon Wissen, wie sie sich einem zurückhaltendem Hund nähern, dann ist sie sicherlich für jeden Schabernack zu haben.Sie ist ein rundherum fröhlicher Hund, man muss ihr nur Zeit geben damit sie ihr tollen Eigenschaften zeigen kann.

Lilly befindet sich in einer Pflegestelle in 32351 Stemwede.

Wer sie kennen lernen möchte kann sich gerne melden unter Tel.0178-9174656