Luna

Welpen Mädchen Luna ist aus Italien angekommen und möchte gerne in ein eigenes Zuhause umziehen.

Alter 5  Monate
Rasse Mischling
Grösse  z.Z. 40 cm
Gewicht 12 kg
kastriert Nein
Krankheiten Nein
Katzenverträglichkeit Ja
Aufenthalt

Bescheibung

Luna ist 5 Monate alt und ein kleiner Wirbelwind. Momentan ist sie ca. 40 cm hoch, ist aber noch nicht ausgewachsen. Wahrscheinlich wird sie ein mittelgroßer Hund werden. Sie lernt sehr schnell, ist menschenbezogen, verspielt und verschmust. Autofahren ist kein Problem und die Stubenreiheit klappt auch schon ganz gut.

Natürlich sollte sie noch erzogen werden und der Besuch einer Hundeschule würde ihr bestimmt viel Spaß machen.

Luna ist geimpft, gechipt und besitzt einen EU Heimtierausweis.

Wir suchen für die Kleine ein liebevolles, dauerhaftes Zuhause mit genug Zeit und Geduld für einen Welpen. Bei ernsthaftem Interesse kann Luna gerne in ihrer Pflegestelle in Dortmund besucht werden.

Tel. 0173 5431697