Samy – Notfall

Samy Notfall

Samy -absoluter Notfall sucht sein endgültiges Zuhause

Alter 1 Jahr
Rasse Labradormix
Grösse  55
Gewicht 25kg
kastriert Ja
Krankheiten verkrüppeltes Bein
katzenverträglichkeit  ja
Aufenthalt  

Samy Notfall

Samy, ca. 11 Monate alt, Labradormischling

Wir suchen für diesen zauberhaften Rüden sein passendes Zuhause. Leider hatte Samy keinen schönen Start ins Leben. Er wurde verletzt auf der Straße gefunden, sein Vorderbein war mehrfach gebrochen. Die Ärzte im Tierheim operierten ihn und sein Beinchen blieb erhalten, da er es zeitweise nutzt.

Er kann trotz seiner Behinderung toben, liebt alle Hunde, kümmert sich liebevoll um verwaiste Welpen, kennt Katzen ..... eigentlich ein ganz unkomplizierter und einfacher Hund.

Samy sucht nun sein Zuhause, wo man sich ebenso liebevoll um ihn kümmert und mit seiner Behinderung umgehen kann, denn lange Spaziergänge kann er nicht machen.

Wer schenkt ihm dennoch ein tolles Zuhause????

Weitere Infos unter: 0177-2346077

Samy Notfall


Add Slider WD