Freki

Freki ist ein bildhübscher Huskyrüde ,  5 Jahre alt,  kastriert ,  geimpft und gechippt.  Marke  „Harte Schale , weicher Kern“

 

Alter 5  Jahre
Rasse Husky
Grösse  65 cm
Gewicht 23 kg
kastriert Ja
Krankheiten Nein
katzenverträglichkeit  Nein
Aufenthalt

 

Bescheibung

Freki ist ein wunderschöner, grosser, kräftiger Huskyrüde. Er hat fast alle typischen Rasseeigenschaften und noch ein paar mehr. Hier im Rudel ist er super verträglich, mit gross und klein, Rüde, Hündin egal. Mit Welpen spielt er besonders gerne und absolut vorsichtig. Menschen liebt er total, ist aber schon mal sehr rüpelhaft und funktionieren sie nicht so, wie er es gerade hätte, erzählt er einen vom Wolf. Er zieht unheimlich gerne an der Leine, sobald man aber ein Fahrrad oder ähnliches Gefährt nimmt, zieht er nicht mehr. Er hat schon einen starken Charakter, kennt die Grundkommandos, aber ohne permanenten Anreiz wie Leckerchen, Spielzeug, hält er nichts davon. Ein echt schlaues Kerlchen, das für seine Bezugsperson bestimmt einmal durchs Feuer geht. Freki kann gut alleine bleiben wenn er ausgelastet ist. Er ist verschmust, spielt sehr gerne, ob Bällchen, Strick, Leckerchen suchen, Kongball auslutschen, dafür ist er immer zu haben. Gassie gehen kann er am liebsten den ganzen Tag, er kennt Pferde, auch neben einer Kutsche herlaufen, an der Leine natürlich. Katzen , Kleintiere ect. jagt er natürlich. Manchmal vergisst er leider, das er in einer Wohnung lebt, gerade wenn er viel getrunken hat, passiert schon mal das eine oder andere Missgeschick. Er liebt aber die Wärme, weshalb er nicht draußen gehalten werden sollte. Individualisten, die eine echte Herausforderung suchen sind hier gefragt. Freki war schon zweimal vermittelt, wollte sich aber einmal im Rudel nicht unterordnen, und ein anderes mal kam er mit nur einer Hündin nicht klar. Er hat so viel Liebe zu geben, man muss ihn nur zu nehmen wissen.

Freki befindet sich in einer Pflegestelle in 32351 Stemwede.

Wer ihn kennen lernen möchte kann sich gerne melden unter Tel.0178-9174656